Schon wieder Sauerland

Anscheinend spitzt sich die Situation um die Loveparade zu. Nach einem durch die NRW-Landesregierung geheimgehaltenen Bericht von Januar 2011, welcher der Rheinischen Post vorliegt, wurde die Loveparade rechtswidrig genehmigt. Warum die Landesregierung so etwas unter Verschluss hält ist mir nicht klar. Das wirft aber auch eine schlechtes Licht auf die Landesregierung.

Unter Verdacht stehen mehrere Beschäftigte der Stadt Duisburg. Anscheinend hat der Duisburger OB aber wirklich nichts mitgezeichnet, denn die Staatsanwaltschaft sieht keine Anhaltspunkte für eine strafrechtliche Verantwortung von OB Sauerland.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Lokales, Lokalpolitik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s