Warum stehen SPIN Roller auf den Radweg?

Sieht natürlich toll akkurat aufgestellt, diese E-Scooter auf einem Radweg in Wedau. Stellt aber natürlich ein gefährliches Hindernis da und gehört nicht auf den Radweg.

So wie die aufgestellt waren, gehe ich davon aus, dass diese von jemand nach dem Aufladen abgestellt wurden. Man sollte meinen, dass man dabei die Verkehrsregeln in Hinblick auf Behinderung beachtet, aber die Dinger sind so rüpelhaft, dass es mich nicht wundert, dass einige die Dinger in den Rhein schmeißen. Habe mich schon öfters aufgeregt. Leider ist das Bild nichts geworden, sonst hätte es neben diesem Blogpost noch drei Anzeigen gegeben.

Nützlich für die Verkehrswende sind die E-Scooter jedenfalls nicht. Eher ein gefährliches Dauerärgernis, bei dem niemand genau weiß, was überhaupt erlaubt ist. Vielleicht wäre da mal wirklich eine E-Scooter-Führerschein angebracht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s