Wie viel #Klimaschutz betreibt #Laschet persönlich?

Neulich dachte ich mir, was tut eigentlich Laschet, wenn er nicht gerade für RWE Wälder räumt, Menschen enteignet oder den Millionen zuschustert? Habe deshalb den mal gefragt, ob er denn etwas tut und ob er von RWE etwas bekommt bei Abgeordnetenwatch:
„Folgende Fragen habe ich
1. Haben Sie eine Photovoltaikanlage? (Ja/Nein)
2. Gab/gibt es von RWE für Sie Vergünstigungen etwa beim Strom? (Ja/Nein)“

Da Laschet bisher keine Frage beantwortet hat, ist er wohl nicht an der Bevölkerung interessiert. Anders als seine Mitkandidatin Baerbock, die nicht nur mehr Fragen gestellt bekommen hat, sondern auch noch mehr als 3/4 der weit über 1000 Frage beantwortet hat. Olaf Scholz hat kaum Fragen gestellt bekommen und davon auch keine beantwortet. Von wem kann man also mehr Bürgernähe erwarten?

Dieser Beitrag wurde unter Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s