#Faktenfrei – #Fakenews

Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt, immer wenn jemand etwas populistisches ohne Belege postet, mich gar nicht mehr damit aufhalte das zu hinterfragen, sondern dies bei Facebook oder Twitter nur noch mit #Faktenfrei zu kennzeichnen.

Beispiele wären etwa so etwas in der Art:
– Das ist die einzige brauchbare Lösung
– Das ist der beste Weg

Natürlich ohne Begründung, also keinerlei Gegenargumentation, die begründet oder logisch nachvollziehbar ist.

Auch werde ich das nutzen, wenn jemand offensichtlich mein Posting nicht verstanden hat, aber einfach mal etwas behauptet.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s