Die Hutbüger … – #Feuerwerk #Krebsstaub #Knutschenstattknallen

.. stürmen besoffen mir ihren Raketen vor die Haustür, denn es schlägt Mitternacht und da haben gefälligst alle wach zu sein. Rücksichtnahme? Aber warum denn, ist doch Tradition. Und Krebsstaub interessiert jene auch nicht.

Und natürlich wird wieder von Verboten geschwaffelt, welche eine völlig falsch verstandene Freiheit bedrohen würde. Dass man damit die Freiheit der anderen massiv einschränkt ist bequemen Egozentren doch völlig egal. Ich! Ich! Ich! Alles andere ist egal.

Schämt euch!, sage ich da nur.

Klammert euch nicht an Traditionen, diese sind vergänglich und das ist oft auch gut so.

Petitionslink für Duisburg

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Grundrechte, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s