#Duisburg: Neuer Baumschutz – #Umweltschutz #SägeParteiDuisburg #WBD

Dass die SägeParteiDuisburg (SPD) nicht viel von Baumschutz hält ist allen klar. Kurz vor der nächsten Kommunalwahl tun die zwar so, als wäre es anders. Unser Oberfäller Sören Link verteidigt sogar immer noch die Abschaffung der Baumschutzsatzung. Vermutlich fragt man sich nach der Wahl dann warum das Ergebnis so schlecht ist.

Als ich neulich mal wieder unterwegs war habe ich den perfekten Baum gesehen. Schön gerade gewachsen. Nimmt nicht viel Platz weg. Keine Blätter.

/Ironie

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s