Wirtschaftsbetriebe Duisburg – Schlechtes Vorbild – #Pranger #WBD #Duisburg

Eigentlich haben die Wirtschaftsbetriebe eine Vorbildfunktion, allerdings wurden diese, dieser mal wieder nicht gerecht.

In der Bushaltestelle gibt es bekanntlich ein Halteverbot. Hier sieht man ein Fahrzeug, was dort hält. Wenn man den Mann rechts in der Schutzweste betrachtet, wurde geparkt um zu Frühstücken.

Mal abgesehen davon, dass eine Bushaltestelle kein Parkplatz ist, erwarte ich von kommunalen Firmen wie den WBD eine vorbildliche Haltung und nicht Anstiftung an andere. Frei nach dem Motto, wenn die das machen, darf ich das auch.

Natürlich wurde das Fehlverhalten angezeigt.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s