CDU kaputt am Boden – #Cohleunion #hambibleibt

Nach der EU-Wahl machte ich folgendes Foto:

Ich finde dies deutlich doch sehr stark, wie die Zukunft der Cohleunion aussieht, welche nicht mehr die Bedürfnisse der Bevölkerung berücksichtigt. Man hat immer wieder den Eindruck, dass das gemacht wird, was die Wirtschaft befiehlt, bzw. wofür diese bezahlt.

Am deutlichsten war dies bei der versuchten Räumung des Hambacher Forst zu sehen. Da wurde versucht ein seltsames rechtliches Konstrukt zu basteln, um etwas zu ermöglichen, was den Bedürfnissen von RWE dient.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s