Lasst mich endlich mit #Bauhaus in Ruhe

Irgendwie liest man ständig toll Bauhaus sein soll und was alles Bauhaus sein soll.

Aber weiß überhaupt jemand was dahinter steckt?
So vernünftig erklärt wird das nirgendwo aber immer wieder so getan, als wäre das was ganz tolles und ganz wichtiges.

Und die Artikel zum Thema schwärmen zwar immer wieder von Bauhaus, ohne aber mal wirklich zu sagen, was das ist. Da hätte man das Papier auch besser verschwenden können.

Bei Bauhaus denke ich an den Baumarkt. Oder geht es irgendwie darum, dass es Kunst ist etwas selber zu machen?

Kunst hypt sich scheinber selbst, völlig lösgelöst von der Realität.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Philosophisches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s