#Fluglärmnews: Nicht mehr zum Abi fliegen – #FridaysForFuture #Kerosinsteuer

Na sicher doch darf man das Abi auch mit einer Reise feiern, allerdings gibt es so viele Orte, wo man gut mit der Bahn hin kommt, da braucht es keine Flugreisen, die allerdings auch viel zu billig sind, aber dies wird sich ändern.

Nicht nur wegen FridaysForFuture, sondern auch weil durch Kohlendioxidbepreisung und Kerosinsteuer, dass fliegen teurer wird.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s