#Fluglärmnews: Flugtaxis aus China

Während Scheuer noch fantasiert, scheint China schon weiter zu sein. Aber auch da bleiben noch viele offene Fragen.

Und wozu sollten die Dinger gut sein? Bis die Einsatzbereit sind habe wir in Deutschland hoffentlich Mal einen brauchbaren Verkehrsminister, dann sind nicht mehr nötig.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s