#Fluglärmnews: Boeing 737 max 8 und 9 komplett ausgebremst in der EU

Seit dem 12. März 2019 darf das Kamikazeflugzeug Boeing 737 max 8 und auch 9 nicht mehr in der EU, fliegen.

Nachdem ich gelesen hatte, dass in den USA noch Überführungsflüge stattfinden, hatte ich die Befürchtung, dass dies auch hier erfolgen könnte, aber so wie ich das verstehe hat man hier gründlich durchgegriffen. Was aber auch Sinn macht, denn auch ein leeres Flugzeug kann abstürzen und Wohngebiete platt machen.

Dieser Beitrag wurde unter Körperliche Unversehrtheit, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s