#Bahnsinn: Sauberkeit der Deutschen Bahn – #Duisburg

Die Deutsch Bahn ist mitunter schon absurd in ihren Bemühungen Sauberkeit vorzutäuschen. Der Bahnhof Duisburg ist bekanntlich keine Augenweide, es sei denn man würde diese als modernes Kunstwerk an einen reichen Scheich verkaufen.

Aber richtig absurd wird es, wenn die Bahn an die Tür zu den Wartebereichen solche Schilder anbringt:

Die mit der Realität allerdings nicht bei weitem nicht mithalten, denn drinnen ist es siffig. Da wäre dann Ehrlichkeit vielleicht doch besser.

Und über die Defekte im Bahnhof täuscht dies auch nicht hinweg.

Am lächerlichsten wird es, wenn dazu noch Modernisierung vorgetäuscht wird, die, wie bei der üblich, mit erheblicher Verspätung ankommt.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Grundrechte, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s