#Fluglärmnews: Eurowings ist gegen Kapazitätserweiterung von Düsseldorf

In einem Interview spricht sich der Chef von Eurowings klar gegen eine Kapazitätserweiterung in Düsseldorf aus.

Ein paar Gründe werden ja genannt, aber Hauptgrund dürfte eher sein, dass Ryanair nicht nach Düsseldorf kommt.

Aber schön, dass andere es ähnlich wie ich sehen, dass Düsseldorf gar nicht die notwendigen Bodenkapazitäten hat, um für den Luftraum erweitern zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s