#Fluglärmnews: Leider keine Streiks mehr bei Ryanair

Wie es scheint wird es bei Ryanair wohl doch keine Streiks mehr geben. Aber sicherlich werden die Preise dadurch steigen und der Service schlecht werden. Kennt man bei der Bahn ja leider schon. Andererseits trägt Ryanair durch Preissteigerung ein wenig zum Klimaschutz bei, denn Fliegen ist zu billig, in Anbetracht der Umweltkosten.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Privatsphäre, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s