Hat Donald Trump einen kleinen Penis?

Für Donald Trump ist scheinbar immer als gut und toll und natürlich riesig. Wenn man das großhaberische Gehabe betrachtet stellt sich die Frage, ob er hier etwas zu kompensieren hat.

Und auch die seine Lügenmärchen werfen die Frage auf, wo es noch nicht so läuft, wie er behauptet. Zum Beispiel, ob seine Kinder, überhaupt von ihm sind und wie klein er nun wirklich ist. Hier könnte natürlich einer seiner Affären aufklären. Oder hatte Trump etwa eine Penisvergrößerung? Vielleicht kann man da ja auch mit Silikonkissen nachhelfen, damit er größer wirkt.

Sicherlich viele interessant Fragen, die man aber nur schwerlich klären wird. Zumal Trump ja bereits bei Kleinigkeiten lügt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Humor, Philosophisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hat Donald Trump einen kleinen Penis?

  1. Hille schreibt:

    Haben Sie einen Penis?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s