#Fluglärmnews: Nachtfluglärm muss reduziert werden

Der Flughafen Düsseldorf ist zu tolerant für Verspätungen und Manöver die zu Summenverspätungen führen. Dies wurde nun auch mal im Landtag diskutiert.

Wobei mich doch überrascht, wie intransparent die zuständigen Stellen agieren, fast so als wolle man etwas verbergen. Aber was mag dies bloß sein?

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Körperliche Unversehrtheit, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s