Geht die CDU auch unter die Wildplakatierer?

Wandvermüllung durch diverse, meiner Meinung nach unseriöse, Veranstaltende finden sich zuhauf. Unseriös deshalb, weil seriöse Veranstaltende sich an Recht und Gesetz halten und nicht illegal Plakate anbringen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich da auch mal was von der CDU an der Fassade sehen würde. Normalerweise gibt die sich doch immer recht Ordnungsliebend.

Ob es da wohl eine Erlaubnis vom Eigentümer des Gebäudes gab? Denn bekanntlicherweise dürfen die Besitzer von Ladenlokalen grundsätzlich keine Verunstaltungen der Fassade erlauben.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s