Mal wieder #Schmarotzerwerbung in Rheinhausen

Seit einiger Zeit gehe ich konsequenter gegen Schmarotzerwerbung vor. Also jene Werbung, wo auf Kosten anderer geworben wird. Fassaden sind keine freiverfügbaren Werbeflächen. Wer so etwas macht, bei dem würde ich die Steuererklärung sehr gründlich prüfen.

Bereits im Oktober berichtete ich über Veranstaltende, welche durch die Nummer 0151 63597446.
https://ulrics.blog/2017/10/24/abmahnung-unserioeser-plakatwerbung-plakatspam/
Vermutlich wurde mein Beitrag nicht gelesen, wie anders könnte ich mir erklären, dass jetzt erneut illegal plakatiert wurde. Diesmal habe direkt Strafanzeige eingereicht. Wegen Sachbeschädigung, durch einen Wiederholungstäter, der anscheinend lernresistent ist. Einige scheinen nur durch Schmerz zu lernen.

Da auf den Plakaten auch etwas von Niederrheintherme steht, habe ich auch diese angeschrieben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass diese im Zusammenhang steht. Eigentlich wird diese auch Niederrhein Therme geschrieben. Vielleicht will sich da jemand mit falschen Federn schmücken. Auf den Plakaten fehlt, abgesehen von einer Handynummer jegliche Angabe zum den Veranstaltenden. Muss natürlich nicht die Plakate selbst aufgehangen haben, kann auch einen Auftrag erteilt haben.

Zur Ermittlung der Identität habe ich jetzt jedenfalls weitere Schritte eingeleitet.

Daneben empfehle ich die Veranstaltung zu meiden, was ohnehin kein Problem ist, da diese viel zu weit entfernt von Rheinhausen entfernt liegt.

Der Ärger der nun kommt ist verdient. Und um Plakatspam mal besser zu charakterisieren überlege ich derzeit den Begriff Wandmüll dafür zu verwenden.

Nachtrag:
Diese Seite hier ordnet die Veranstaltung einem Heinrich Neigert zu.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s