Abschaffung der #Zeitumstellung – EU fragt Bevölkerung

Bereits lange beschäftigt mich das quälende Thema Zeitumstellung . Ich deswegen, ja sogar bereits bei der EU.

Nun wird endlich einer meiner Kernforderungen erfüllt. Die Befragung der Bevölkerung.

Dass die Seite kaum erreichbar ist, verwundert mich wenig. Schließlich ist das Thema kontrovers und viele wollen die Zeitumstellung beerdigen. Uneinigkeit besteht wenn überhaupt nur darüber, welche Zeit es werden soll.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Grundrechte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s