#Fluglärmnews: London-Heathrow baut wohl Dritte Startbahn

Die Gier der Fluglärmverantwortlichen kennt scheinbar keine Grenzen. Dafür gehen diese auch über Leichen. Nicht die, wo man sich blutige Hände holt, sondern jene die quälend langsam getötet werden. Lärm tötet, daran ändern auch nicht die lobbykratischen Gegengutachten der Fluglärmsteigerer etwas.

Nun baut London-Heathrow wohl weiter. Ich frage mich wann Düsseldorf versucht mit irgendwelchen kreativen Ausreden eine dritte Landbahn versucht. Wobei hier die Hürden deutlich größer sind, wegen dem Angerlandvergleich.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s