Heute beginnt wieder der #Lärmterror – #IchHasseFussball

Am schönsten an der WM finde ich eigentlich immer, wenn die deutsche Nationalmannschaft aus der WM fliegt. Dann droht einem wenigstens nicht mehr dieser Lärmterror durch Hupende, die keine Rücksicht nehmen. Schön ist jedenfalls schon einmal, dass die Türkei nicht dabei ist, denn droht uns wenigstens nicht die ganze Nacht Lärmterror, wie vor längerer Zeit bereits einmal geschehen.

Aber der Lärmterror beginnt mitunter ja bereits beim Spiel selber, wo ‚Fans‘ lautstark seufzen und irgendwelche Geräuschinstrumente nutzen. Und das alles am Abend, wo andere Leute schlafen wollen bzw. müssen.

Ich werde dieses Jahr jedenfalls hart vorgehen gegen nächtliche Ruhestörer. Eventuell mache ich sogar Aufzeichnungen von Hupenden, um diese dann anschließend auf Unterlassung abzumahnen. Dürfte deutlich höher sein, als das Bußgeld für die unerlaubte Nutzung der Hupe, wenn man vor Gericht steht.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s