Wären Autos #Asylbewerber hätten wir längst #Fahrverbote

Und wären die Dieselbetrügenden Asylbewerbende, hätte die CSU sie längst abgeschoben. So legen die aber die Hände in den Schoß. Ich frage mich, ob das C für Corrupt steht? Oder warum deckt die Union weiterhin Unternehmen, die uns betrügen, den Ruf Deutschlands ruinieren und indirekt uns vergiften? Terroristen werden massiv bekämpfen, aber reale Gefahren ignoriert. Vielleicht weil es hier keine sichtbaren Toten gibt und die vielen Egoisten mit ihren Dieselvergiftern lieber weiter fahren wollen, als etwas für die eigene Gesundheit zu tun? Mal ganz abgesehen von denen ihrer Mitmenschen. Wenn ich so darüber nachdenke sollte man deutschlandweite Fahrverbote einführen.

Und es ist Bullshit, dass die Bundesregierung keine rechtliche Handhabe hätte. Natürlich kann
die Bundesregierung etwas tun, aber leider scheint das C nicht für Bestrafung von wirklichen Kriminellen zu stehen. Für Rechtsstaatlichkeit stehen die CDU und CSU in meinen Augen allenfalls nur sehr eingeschränkt. Wahrscheinlich nur dann, wenn es diesen Parteien in den Kram passt.

So aber wird weiterhin mit zweierlei Maß gemessen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Grundrechte, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s