Ist #Altkleidersammler EcoRhein seriös?

Neulich war ich mal wieder unterwegs und sah folgende Altkleidercontainer:

Sehen ja erst einmal ganz schick aus.

Wenn man allerdings den Namen EcoRhein eingibt, finden sich in Hinblick auf Altkleider keine Treffer. EcoRheinTex lieferte gar keine Treffer. Auch die Telefonnummern führten nicht zu einer Seite.

So schön die Container auch wirken, so wenig dürfte es sich hier um mehr als einen schönen Schein handeln. Eine Firma ohne Internetauftritt und mit so eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten erscheint mir nicht seriös. Zudem verdienen Altkleiderfirmen viel Geld, was besser bei der Stadt Duisburg aufgehoben ist, weil da zumindest die Müllgebühren gesenkt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s