#Polizeigesetz – Offener Brief an #Reul und #Söder

Nachfolgenden offenen Brief schickte ich an die Herrn Söder und Reul.

Sehr geehrter Herr Minister Reul, sehr geehrter Herr Söder,

wenn Umweltschutz genauso ernst genommen würde, wie der Schutz vor angeblichen Terrorist, sähe die Welt ganz anders.

Ich finde die Argumentation bzgl. dem Retten von Menschenleben sehr seltsam. Von Dieselfahrzeugen droht uns bereits aktuell eine Gefahr, da wird aber nichts wirksames unternommen. Nicht ohne Grund klagt die EU jetzt und in Deutschland kämpft nur die Umwelthilfe für die Bevölkerung. Ist ja auch nur eine schleichende Vergasung der Bevölkerung. Was sind schon so ein paar Todesopfer im Vergleich zu einer hohen Rendite und Arbeitsplätzen. Ist alles deswegen wohl nicht so schlimm, obwohl Terroristen weniger Todesopfern fordern, als die Vergiftung durch den Verkehr.

Sind Terroristen und andere Geisteskranke nicht vielmehr eine Ausrede, die nur dazu dient repressive Gesetze zu beschließen. Denn wenn Sie wirklich etwas für die Bevölkerung tun wollten, würden sich an ganz anderen Stellen ansetzen, wie das oben genannte Beispiel.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Scharfenort (Duisburg-Rheinhausen)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Grundrechte, Privatsphäre, Vorurteile abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s