#Trump der #Showmaster der United Show of America – #Iran

Der Showmaster der United Show of America hat sich Mal wieder ins Rampenlicht gerückt. Das er die USA damit ins Abseits rückt ist ihm egal, solange seine Show weitergeht.

Und der größte Hohn dürfte es sein den Iran als Terrorförder zu bezeichnen, wenn man bedenkt, wie viel Saudi Arabien zum Internationalen Terrorismus beigetragen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s