Jesus würde Sharen – #Religion #Christentum #Neochristen

Jeder dürfte die Story von Fisch und Brot kennen, welche Jesus brach und teilte. An anderen Stellen des Neuen Testaments steht es zwar nicht so explizit, aber man kann durchaus herauslesen, dass Jesus ein Sharer war. Mehr noch könnte man sogar herauslesen, dass er auch gegen Verschwendung war.

Aber ohnehin wäre Jesus im politischen Spektrum nicht den Partei zuzuordnen, bei denen angeblich das C für Christentum stehen soll, in Wirklichkeit aber für Cohle oder Conservativ steht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Grundrechte, Philosophisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s