Malle und der Plastikmüll – #Kunststoff #Ozean #Vermülllung

Es mag ja vorbildlich sein, dass Mallorca etwas dafür tut weniger Kunststoff Müll zu „produzieren“, aber im Endeffekt ist es reichlich sinnlos, solange man nicht auch gegen Asoziale vorgeht, die ihren Müll einfach auf dem Boden werfen. Denn dies führt zu Vermüllung der Meere und nicht die korrekt entsorgte Kunststoffverpackung.

Aber irgendwie scheint sich da nirgendwo mal jemand dran zu trauen und stärker gegen Vermüllende vorzugehen. Zudem muss man immer auch ganzheitlich denken und nicht nur auf einen kleinen Aspekt fokussieren.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s