Dr. Oetker und die CDU – #Spenden #Boykott

Als Unternehmen sollte man sich politisch neutral verhalten, bei Dr. Oetker scheint mir allerdings politische Ansicht und Firmenpolitik vermischt zu werden. Denn das Unternehmen scheint eine ziemlich große Summe an die CDU überwiesen zu haben.

Unternehmen müssen nicht politisch neutral sein, tun aber gut daran.

Ich werde davon absehen Produkte von Dr. Oetker zu kaufen, da ich nicht die CDU unterstützen möchte und zudem davon ausgehen muss, dass das Unternehmen wenig nachhaltig ist, da auch die Politik von CDU nicht auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Grundrechte, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s