#Piratenpartei heuchelt zur #Zeitumstellung

Die Piratenpartei brüstet sich jetzt damit etwas gegen die Zeitumstellung tun zu wollen. Bloß es sind nichts als Worte ohne Taten. Die Chance zu handeln bestand, wurde aber verschenkt.

Fand es damals bei meiner Demonstration gegen die Zeitumstellung übrigens verdammt toll, dass die Piratenpartei in keinerlei Hinsicht unterstützt hat. Weder die lokalen Piraten, trotz entsprechender Aufforderung noch andere Piraten. Gerade diese Feigheit mal neue Wege zu gehen ist auch mit ein Grund für die immer schlechteren Ergebnisse.

Dass der Punkt Zeitumstellung überhaupt ins Programm gekommen ist, war ein harter Weg von mir und ein paar anderen der AG Zeitumstellung.

Dann doch lieber Herr Reul, der lange offen und ehrlich gegen die Zeitumstellung gekämpft hat, statt diese plötzliche Heuchelei.

Man merkt es vielleicht, Heuchelei kotzt mich an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s