Armutszeugnis für #Spanien

Deutschland hat erlebt, dass Härte nur zu Härte führt. Beim G20 Gipfel war die Strategie auf Konfrontation ausgelegt und genau so war dann auch das Ergebnis.

Noch dazu frage ich mich, ob das Gebiet Katalonien nicht ebenso völkerrechtswidrig annektiert wurde, wie unlängst die Krim von Russland. Wie kann dies also nicht zumindest die Durchführung eines Referendums bedingen?

Das Vorgehen der spanischen Regierung könnte u.U. sogar in einem Bürgerkrieg gipfeln.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s