#Polizisten für #Duisburg

Ich verstehe das nicht. Wir haben überall einen Mangel an Polizisten und dann, wenn diese fast fertig sind, werden diese nicht übernommen, weil die Gesundheit nicht passt?

Und dann werden auch noch qualifizierte Bewerber wegen der Größe abgelehnt. Auch hier mangelt es mir an Verständnis.

Wenn man hier Sorgen wegen des Respekts oder Gesundheit hat, dann muss man eine alternative Laufbahn schaffen. Natürlich wird es hier Einschränkungen geben, allerdings würde dies das Personaldefizit trotzdem mindern.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Grundrechte, Lokales abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s