Unterschriftenliste Baumschutzsatzung

Gute Sachen soll man unterstützen, demnach ist eine Initiative zur Wiedereinsetzung der Baumschutzsatzung unterstützenswert. Es mag durch den Wahlkampf motiviert sein, aber ein Zeichen für Baumschutz und gegen Holzfällermentalität ist immer gut.

Unterschriftenliste (PDF)

#MakeDuisburgGreenAgain

Nachtrag:

…wir werden bis Ende September Unterschriften sammeln.
Die Aktion läuft gut an und kommt auch gut an.

Abgegeben werden können diese Listen an unseren Infotischen in den Bezirken, die
momentan jeden Samstag an zentralen Orten stattfinden, oder bei uns in der
Geschäftsstelle auf der Gravelottestraße in Hochfeld, bzw. per Post eingesendet
Werden.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Lokales, Lokalpolitik, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unterschriftenliste Baumschutzsatzung

  1. Joachim Dudek schreibt:

    Habe diesen Beitrag auf Facebook geteilt. Eine gute Sache sollte man breit aufstellen 😊 🌳🌲

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s