Wahlplakate

Tja, überall hängen sie nun wieder herum. Die wenigsten fallen wirklich auf und gehen über Einheitsbrei hinaus. Viel hohle Phrasen und wenig antworten. Wobei hohle Phrasen und Hohlkammerplakate ja gut zusammenpassen.

Auffällig fand ich das Design der FDP, was stark an eins der Piraten erinnert. Schon erstaunlich, wie es die FDP mit geistigem Eigentum hält. Also anscheinend jetzt auch für kopieren.

So viel Müll und so wenig Sinnhaftigkeit. Die Wahl entscheidet sich gewiss nicht am Laternenpfahl.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Grundrechte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s