Falschparker

Hier mal wieder ein Beispiel für jemanden, der gar nicht Autofahren dürfte.
img_20161215_053021-dreister-parker-cc-by-nc-nd-ulrics

Die schönen neu gemalten BUS-Zeichen kann eigentlich nur jemand übersehen haben, der nicht richtig sieht.

Oder war es Faulheit, weil man ja sonst drei Meter laufen müsste? Ist ja auch so ungesund sich unmotorisiert zu bewegen.

Die anderen sind ja zumindest so rücksichtsvoll nicht die komplette Haltestelle zu blockieren.

Parken in der Bushaltestelle ist verboten! Das Verlassen des Fahrzeugs ist parken. Die Stadt Duisburg scheint hier allerdings nicht durchzugreifen. Dabei könnte man hier den ganzen Tag ziemlich viel Geld verdienen.

Auto, Bushaltestelle,

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s