LKW Navigation zu teuer?

Wenn man hier nach Hilden schaut spielt sich eine Peinlichkeit ab. Die FDP scheint gegen Vorrangrouten zu sein, weil die angeblich nur wenig nützen würden und zudem extrem teuer wären. Also wenn ich mir 10 000 Euro anschaue und damit auch nur etwas mehr Ruhe für die Bevölkerung vergleiche, so ist dies jeden Cent wert. Und selbst wenn nicht alle das nutzen werden, so reicht doch schon der Teil, der es nutzt, um die Bevölkerung zu entlasten. Zudem fahren manchmal LKW auch anderen hinterher.

Für alles andere hat die FDP Geld, aber für kleine Summen für die Bevölkerung stellt sie sich quer? Das ist einfach nur erbärmlich. Wahrscheinlich hat die Bevölkerung einfach nicht genug an die FDP gespendet um ähnlich bevorzugt zu werden, wie andere Bereiche.

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Region, Umweltschutz abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s