Kommentar zu „Streit um Bahn-Tickets spitzt sich zu“

Kommentar zu „Streit um Bahn-Tickets spitzt sich zu

Bei der Bahn ist doch generell vieles im argen. Es geht ihr nur ums Geld und dabei möglichst wenig Aufwand. Teilweise ist der Komfort in der 2. Klasse größer als in der 1. Klasse. Kundenzufriedenheit wird gar nicht erst versucht, denn sonst gäbe es schon längst die Möglichkeit sein Geld für Verspätungen Online zurück zu bekommen. Seltsamerweise geht nur das Ticket kaufen Online. Tja die Bahn will Entschädigungen wohl möglichst aufwändig machen.

Dieser Beitrag wurde unter Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s