Bewertung: Dorint Airport Hotel Berlin Tegel

Eine Übernachtung kann ich nicht empfehlen, denn der Fluglärm ist nicht auszuhalten. Die Zimmer sind an sich nicht schlecht, aber leider gibt es keinerlei Schallisolierung bei den Fenstern und das Hotel liegt quasi direkt unter der Abflugschneise.
Bei einem Hotel am Flughafen erwarte ich entsprechende Schutzfenster und dies war nicht der Fall es machte kaum einen Unterschied, ob man drinnen oder draußen war.

Dazu kam noch, der Hauch eines Kopfkissens, wo selbst ein gefaltetes Handtuch höher ist. Was aus meiner Sicht ein Unding ist.

Wer also nicht unbedingt muss sollte sich unbedingt ein anderes Hotel suchen.

Dieser Beitrag wurde unter Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s