Klartext zu „Unternehmer: Wirtschaft braucht Flugdrehkreuz Düsseldorf“

Klartext zu „Unternehmer: Wirtschaft braucht Flugdrehkreuz Düsseldorf

Wachstum ich Quatsch und wird von der Wirtschaft nur immer angeführt, dabei kann es kein generelles Wachstum geben. Wächst das eine schrumpft das andere. Was den Lärm angeht, so gäbe es schon heute die Technik diesen drastisch zu reduzieren, aber die Fluggesellschaften wollen dies ja nicht. Die betreiben lieber unsinnige Billigflieger, welche die Starts und Landungen für Fernflüge blockieren, wozu sicherlich auch die Frachtflüge zählen dürften, da sich Kurzstrecke sicherlich nicht lohnen dürfte. Es würde wahrscheinlich schon reichen, am Flughafen Düsseldorf sämtliche Flüge zu Zielen die in weniger als fünf Stunden mit einem Zug erreichbar sind zu streichen.

Als weniger Wert auf Ramsch, als Hochwerttransporte zu legen stünde Düsseldorf gerade wegen dieser wichtigen wirtschaftlichen Funktion gut zu Gesicht.

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Region, Duisburg, Lokales, Lokalpolitik, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s