Klartext zu „Das doppelte Abstellgleis“

Klartext zu „Das doppelte Abstellgleis“

„Nachteilige Auswirkungen für die Anwohner sind nicht zu erwarten“? Wir leben nun schon seit Jahren mit den nachteiligen Auswirkungen und nur weil etwas nach den Gesetzen erlaubt ist, heißt es nicht, dass es für eine gute Nachbarschaft sorgt.

Ob etwas erforderlich ist oder man es einfach macht, weil man ein guter Nachbar sein will sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich denke die Anwohner werden die mangelnde Rücksicht seitens Logport nicht vergessen und zum gegebenen Zeitpunkt gegen Logport verwenden. Ich werde es auf jeden Fall so halten, solange Logport immer nur das gesetzlich notwendige macht.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Finanzlage, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s