Grüne unwählbar

Gründe warum die Grüne für mich unwählbar sind.

Die Grünen sind für Vorratsdatenspeicherung.

Ein Nichtraucherschutz, der den Namen nicht verdient.

SPD und Grüne planen Tempo 30 in allen Städten. Ein generelles Tempolimit von 120 wird ebenfalls angestrebt.


Wegen der scheinheiligen und diskriminierenden Einstellung zur Beschneidung
.

Wer einen Mindestlohn im Programm hat aber Praktikanten für deutlich weniger als billige Arbeitskräfte einsetzen will, zeigt wie er wirklich über Mindestlöhne denkt. Für die Grünen scheinen die Mindestlöhne im Programm nur eine Alibifunktion zu haben.

Obwohl es zu Lasten von Verbrauchern und Urhebern geht, stimmten die Grünen im Bundestag für eine Verlängerung der Schutzfrist für Tonträger.

Kurzsichtiges agieren bei der Energiewende, da nicht direkt auch die Forschung für Speichertechnologie gefördert wurde.

Keine kategorische Ablehnung von Fracking.

Angeblich für Frauenquote stellen aber in Duisburg trotzdem nach Parteibuch ein Mann ein, obwohl eine fachlich qualifiziertere Bewerberin zur Verfügung stand.

Ich empfinde die Grünen nur noch dem Namen nach als ökologisch bzw. grün. Ich habe nicht ohne Grund aufgehört die Grünen zu wählen. Die sind mir einfach zu diktatorisch.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s