Morgen wird gegen die Zeitumstellung demonstriert

Nur zur Erinnerung:
30.03.2013
10:00 Uhr
Bahnhofsplatte Duisburg HBF vor dem IBIS Hotel
Demonstration gegen die Zeitumstellung.

Nach einer Studie sollen 70 % der Deutschen gegen die Zeitumstellung sein, allerdings wurde nur gut 1000 Personen befragt. Und da die genau Fragestellung nicht dabei steht sehe ich das Ergebnis misstrauisch. Sollten die Zahlen wirklich zutreffen ist unverständlich, warum die Partei nicht endlich handeln und einvernehmlich in der gesamten EU die Zeitumstellung abschaffen.

Damit die Politik noch etwas mehr wachgerüttelt wird habe ich eine Petition zur Befragung der Bevölkerung über die Abschaffung der Zeitumstellung eingereicht.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Duisburg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Morgen wird gegen die Zeitumstellung demonstriert

  1. ulrics schreibt:

    Zeitumstellung abschaffen und hier
    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_10/_27/Petition_46575.html
    mitzeichnen, Da sich jeder mit Petitionen an den Bundestag wenden kann, darf auch wirklich jeder mitzeichnen ungeachtet der Nationalität und wenn Deutschland die Abschaffung initiiert fällt die Umstellung in der ganzen EU.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s