Bücherschränke in der Region

Die Bücherschränke in Duisburg nehmen langsam Form an.

Gleichzeitig können wir Duisburger uns schon in vielen Städten der Umgebung von dem Konzept überzeugen:
Castrop-Rauxel: Lange Straße in Habinghorst
Dortmund: Marktplatz in Aplerbeck
Düsseldorf: Mannesmannufer 1b; Friedensplätzchen; Gerricusplatz; Schillerplatz
Essen: Theaterplatz am Grillo; „Kirschbaum“ an der Kettwiger Hauptstraße
Gelsenkirchen: Dietrich Bonhoeffer Haus, Eppmannsweg 32
Gevelsberg, Am Rathaus
Hattingen, Marktplatz in Welper
Hemer, Ihmerter Park
Lennestadt-Altenhundem, vor dem Bahnhof
Recklinghausen: Kreishaus, Kurt-Schumacher-Allee 1
Werdohl-Kleinhammer, An der Fischerei
Witten, Marienplatz

Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Duisburg in dieser Liste aufgeführt wird. Ich denke dadurch wird auch der Leerstand in Duisburg etwas gemildert.

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Region, Duisburg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bücherschränke in der Region

  1. Tenrix schreibt:

    Es rieselt, und zwar von unten!

    Die GGS Schulstraße, Schulstraße 7, 47179 Duisburg in der Polder Walsum hat Schimmel durch Drängewasser in den Kellerräumen. Die sollen aufgegeben werden.

    <bAffogato: GGS Schulstraße Duisburg-Walsum abgesoffen!
    http://en.wikipedia.org/wiki/Affogato

  2. Tenrix schreibt:

    Es rieselt, und zwar von unten.
    Die GGS Schulstraße, Schulstraße 7, 47179 Duisburg in der Polder Walsum hat Schimmel durch Drängewasser in den Kellerräumen. Die sollen aufgegeben werden.

    Affogato: GGS Schulstraße Duisburg-Walsum abgesoffen!
    http://en.wikipedia.org/wiki/Affogato

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s