Ärgernis Deutsche Bahn

Die Deutsche Bahn ist direkt in mehrfacher Hinsicht immer wieder ein Ärgernis.
Von Service ist keine Spur zu erkennen.

So zum Beispiel am 7.5.2012 morgens um 6:15 von den Nebengleisen ertönten zig Durchsagen. Dann war Stille aber auf die Durchsage das die S-Bahn mehr als fünf Minuten Verspätung haben würde wurde nicht durchgesagt. Ich hätte ja noch einen anderen Zug nehmen können hätte ich das rechtzeitig gewusst aber so steht man da und weiß nicht ob und wann der Zug kommt.

Und dann am Abend als ich mich beschweren wollte, konnte ich nicht mal eine Emailadresse finden. Nur immer diese blöden Kontaktformulare, die einen in ein vorgeformtes Schema pressen aber einem nicht die Möglichkeit zu CC oder BCC geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Aus der Region, Duisburg, Lokales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s