Düsseldorf (Weeze)?

Der Billigflieger Ryanair macht noch immer irreführenden Wettbewerb mit dem Abflugsort. Auf der Seite preist Ryanair als Abflugsort Düsseldorf (Weeze) an. Natürlich liegt Weeze mehr als 50 km von Düsseldorf entfernt. Ryanair macht zwar die Angabe der Entfernung zu Düsseldorf aber man darf sich fragen warum diese Angabe überhaupt noch gemacht wird. Zumal der Flughafen offiziell gar nicht Düsseldorf (Weeze) heißt.

Ohne Grund wird diese irreführende Angabe bestimmt nicht auf der HP von Ryanair sein.

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Region, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s