BKA stellt die Weichen für Stopp-Schilder?

Erste Zahlen über den Erfolg vom Löschen von Kinderpornographie im Netz wurden veröffentlicht.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das BKA die Stoppschilder endlich einführen will.
Ich würde sagen bei Servern in den USA sollte man mal in den USA gegen die Betreiber vor Gericht gehen. Nach einem erfolgreichen Prozess wird das mit dem Löschen auch schneller gehen.

Löschen statt Sperren

Dieser Beitrag wurde unter Internet, EDV & Co abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s