FDP + CDU = ?

Die NRW-CDU macht zur Zeit durch Skandale auf sich aufmerksam. Auch eine Strategie um im Gespräch zu bleiben.
Neben der LEX-EON wären da die Finzanzierung des letzten Wahlkampfs und die Sympathische CO-Pipeline vor der Haustür.

Die FDP hält noch immer an ihren Steuersenkungsplänen fest. Das obwohl in nächster Zeit mit weniger Geld zu rechnen ist.
Von den maroden Kommunen gar nicht zu reden. Deren Finanzierung wird immer schwieriger. Da dürfen wir uns wohl bald auf Jugendbanden freuen, die aus Langeweile vandalieren, einen Mangel an Kultur und nicht vergessen jedes Jahr neue Stoßdämpfer.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s