Geschäftsidee: Wasserentspannungsmittel – #Esoterik #Homöopathie

Wasser ist oft ziemlich angespannt, aber das muss nicht so sein, man kann dem Wasser diese Anspannung nehmen, um richtig genial relaxtes Wasser zu erhalten.

Wenn man ein Glas vollständig mit angespanntem Wasser füllt, sieht man das deutlich an einer Wölbung. Das sich bei angespanntem Wasser die Anspannung überträgt erscheint für manche offensichtlich zu sein.

Es gibt da natürlich spezielle Mittel um dem Wasser die Anspannung zu nehmen. Das schöne ist, dass davon oft schon ein Tropfen reicht.

Ich könnte natürlich Wasserentspannungsmittel verkaufen, wäre aber nicht billig, natürlich werde ich das nicht machen. Wäre ja noch schöner, wenn ich das Geheimnis verraten würde …

Dieser Beitrag wurde unter Geschäftsidee abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s