Erörterung RWE Klärschlammlager Knapsacker Hügel in Hürth – #Braunkohle #Klimaschutz

Die Erörterung zum Antrag von RWE zur Änderung der Klärschlammlagerhalle am „Veredlungsstandort“ Knapsacker Hügel in Hürth findet am
Der Erörterungstermin findet statt:
Datum: 10.06.2021
Zeit: 10:00 Uhr
Ort: Großer Saal im „Feierabendhaus Knapsack“, Industriestraße 300, 50354 Hürth

Beruflich bin ich leider verhindert, würde meine Teilnahme aber übertragen bei Bedarf.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Grundrechte, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erörterung RWE Klärschlammlager Knapsacker Hügel in Hürth – #Braunkohle #Klimaschutz

  1. Ei schreibt:

    Ja, gern. Bitte um Abstimmung.

  2. Götz-Reinhardt Lederer schreibt:

    Ich wäre an Ihrer Vertretung interessiert!
    Götz Lederer BUND Technischer Umweltschutz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s