Was tun mit ungenutztem Parkplatz?

Wenn zu einem Haus ein nicht direkt neben dem Haus liegender Parkplatz gehört, was macht man dann mit diesem Parkplatz?

Man könnte den natürlich einfach vermieten.

Aber gibt es da keine sinnvolleren Optionen?

Vielleicht etwas Sinnvolleres darauf stellen. Keine Ahnung was genau.

Eine Begründung ging natürlich auch, wäre aber aufwendig.

Verkaufen? Wäre zwar nicht schlecht, dann wäre dies bei einem Verkauf irgendwann aber vielleicht ein Nachteil. Zudem könnte dies auch zu irgendwelchen rechtlichen Problemen führen.

Einrichtung einer Elektrotankstelle? Aber dann müsste man jemanden haben der sich drum kümmert.

Deshalb mal die Frage an alle, was kann man sinnvolles mit einem Parkplatz machen, was nicht dauerhaft ist und aus Sicht von Umwelt und Klima sinnvoll?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Überlegung, Philosophisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s